Sportblog

Während die TV-Anstalten bemüht sind, die Sportgemeinde mit Fußballspielen bei Laune zu halten, die allenfalls für Serge Gnabry, Benjamin Henrichs und deren Freunde ...

mehr

Mitleid ist ein Gemütszustand, den man sich als Fußballkommentator eher verkneifen sollte. Neutralität ist in diesem Genre unbedingt geboten.

mehr

Früher war Uwe Seeler als Rumpelstilzchen gefürchtet, faltete seine Mitspieler gnadenlos zusammen, wenn sie seine Erwartungen nicht erfüllten, brachte so oft neuen Elan auf den Platz.

mehr

Vor zehn Tagen erkundigte sich Leverkusens Trainer Roger Schmidt an der Seitenlinie beim Kollegen Julian Nagelsmann, ob er den Fußball erfunden habe.

mehr

Der vermeintliche Knüller war kein Brüller, das Revierderby war in fast jeder Hinsicht eine Nullnummer.

mehr

Wie eigentlich der perfekte Fußballprofi aussieht, wurde ich zuletzt gefragt. Es gibt ihn nicht. Es gibt nur viele, die einer Idealvorstellung sehr nahe kommen.

mehr

Wie heißen die direkten Verfolger des FC Bayern München nach einem knappen Viertel der Saison? Hertha BSC. TSG 1899 Hoffenheim.

mehr

Das Schöne am Fußball ist, dass man nicht alles erklären muss. Noch schöner ist, dass man nicht alles erklären kann.

mehr

Betrachten wir diesen Spieltag – unvollendet, weil ja ärgerlicherweise noch zwei Partien fehlen, die heute ausgetragen werden – erstmal von oben, im Ganzen: Alles ...

mehr

Ich besuchte das Trainingsgelände der Tottenham Hotspurs, um zu erfahren, was die englischen Fußballklubs mit ihrem neuen Reichtum alles anstellen, und lernte ...

mehr

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist auf einem guten Weg zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Thomas Müller trifft wieder, die Maschine läuft – das war gestern eine erfüllte Pflichtaufgabe.

mehr

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel für die Fußballklubs im Norden. Das gilt klassenübergreifend. Beim HSV angefangen, über den FC St. Pauli und Holstein Kiel bis hinunter zum SV Eichede.

mehr
Meist gelesen
Alle Videos
Umfrage
Sperrungen am Vatertag: Ist es richtig aus Angst vor alkoholisierten Randalierern Orte abzusperren?
  • Antworten anzeigen
  • Ergebnis
Freizeit
  • Hochzeitszauber

    Tipps und Tricks zum Planen und Organisieren Ihrer Hochzeit. Ob Location, Dekoration, Trauringe, Flitterwochen, Cater...

    mehr
  • Reisetipps

    In unserem Reiseportal finden Sie viele Tipps & Tricks für Reisende und Urlauber.

    mehr
  • Events & Veranstaltungen

    Was? Wann? Wo? Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe.

    mehr
  • Lifestyle

    Unser Lifestyle-Portal mit nützlichen News und Tipps: Informieren Sie sich über Mode, Beauty und aktuelle T...

    mehr
Moin Welt!

Blogs von jungen Nordlichtern, die es in die Welt zieht.

Moin Welt!
Grünschnack

Martina Janke-Hansen und Susanne Peyronnet bloggen zur LGS 2016.

Grünschnack
Meyers Marktpla...

Frank Meyers herausragender Blick auf Geld und Märkte.

Meyers Marktpla...
Kabels Lübeck-...

Hanno Kabel kommen etwas abwegige Ideen zur Stadt Lübeck.

Kabels Lübeck-...
Abseits

Peter Intelmann schreibt witzig und tiefsinnig über Fußball.

Abseits
Die moderne Fra...

Sabine Latzel über Beruf, Familie, Haustiere, Haushalt.

Die moderne Fra...