Aus aller Welt
Panorama: Nachrichten aus aller Welt
Auf dieser Seite finden Sie Artikel zu Nachrichten aus aller Welt: Ausland, Buntes, Szene, Promis, Wissenschaft, Kurioses, Blaulicht und mehr.

Rom (dpa) - Drei Wochen nach dem Tod dreier Schwestern in Rom ermittelt die Polizei gegen zwei Männer.

mehr
Deutscher Schulpreis

Jedes Jahr zeichnet die Robert-Bosch-Stiftung Deutschlands beste Schulen aus. In diesem Jahr geht der Deutsche Schulpreis an eine Schule in Niedersachsen.

mehr
Anpassung der Geschmäcker

Was steckt eigentlich in der Quarkspeise? Im Kampf gegen „Dickmacher“ will die Regierung Hersteller dazu bewegen, Zutaten zu verändern.

mehr

Stuttgart (dpa) – Das Strafverfahren gegen die Frau des früheren Drogeriemarkt-Chefs Anton Schlecker ist eingestellt worden.

mehr
Berlin

Nach der mutmaßlichen Manipulation von Akten im Fall Amri ist das Umfeld eines beschuldigten Berliner Beamten durchsucht worden.

mehr
Berlin

Wegen eines verdächtigen Fahrzeugs hat die Polizei eine Straße in Berlin-Schöneberg gesperrt. Spezialisten des Landeskriminalamtes seien unterwegs, meldete die Polizei per Twitter.

mehr
Pfeifkonzert

Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie innerlich offenbar schon abgehakt."

mehr
Acht Tote

Ein familiärer Konflikt führt zu einer Schießerei in Mississippi und kostet schließlich acht Menschen das Leben. Der mutmaßliche Täter gibt an, auch er habe eigentlich sterben wollen – durch Polizeischüsse.

mehr
Hagen

Ein mutmaßliches illegales Autorennen durch Hagen beschäftigt ab heute das dortige Landgericht. Fünf Menschen wurden bei dem Unfall verletzt.

mehr
Montag

34,2 Grad – der bisherige Hitzerekord des Jahres wurde am Sonntag geknackt. Doch schon am Montag könnte es in Deutschland noch heißer werden.

mehr
Manchester

Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag von Manchester ist ein 23-Jähriger festgenommen worden. Das teilte die Polizei über Twitter mit.

mehr